Die 24. Internationale Weinprämierung Zürich 2017 aus Südtiroler Sicht

Rund 150 Fachleute aus Forschung, Produktion, Handel und Gastronomie beurteilten die Weine. Da die eingereichten Weine ja bereits eine strenge Selektion bei den einzelnen Firmen und Produzenten bestanden hatten, war das Niveau ausnehmend hoch. Viel Freude hat uns natürlich das Abschneiden des Weins aus den Trauben des familieneignen Rebbergs in Sankt Magdalena-Bozen bereitet. Das Gold-Diplom bedeutet eine Anerkennung der Arbeit von Gertrud Vogel, die nun schon seit 15 Jahren „ihre“ Reben mit Hingabe pflegt, und für die sorgfältige Kelterung im Weinkeller der befreundeten Familie Rottensteiner.

Ausführlicher Bericht in der Südtiroler Tageszeitung "Dolomiten" >>

Rebeernte Im Premstallerhof

Marco Vogel zeigt seinem Gold-Diplom

Drei Spezialangebote mit Südtiroler Gold-Diplom Weinen

6 Flaschen St. Magdalener Vigna Premstallerhof 20166 Flaschen Weissburgunder Sirmian 2016 Kellerei Nals-Margreid3 Flaschen Premstallerhof und
3 Flaschen Sirmian
St. Magdalener Premstallerhof
Weissburgunder SirmianSt. Magdalener PremstallerhofWeissburgunder Sirmian

St. Magdalener Vigna Premstallerhof

CHF 89.– statt CHF 104.40

Weissburgunder Sirmian

CHF 129.– statt CHF 140.–

 

CHF 104.– statt CHF 120.–

Bestellungstermin bis spätestens 27. Oktober 2017, Auslieferung erfolgt Mitte November 2017.

Jetzt per E-Mail bestellen