Familie Vogel

Über uns - Familie Vogel

 

Seit Jahrzehnten für Sie da

Seit mehr als hundert Jahren ist die Familie Vogel mit Südtirol und seinen Weinen verbunden. Urgrossvater Oskar Vogel (1877-1956) baute für das damals bedeutende Bozner Weinhaus Cembran den Schweizer Absatzmarkt auf. Zunächst von Buchs SG, ab 1924 von Zürich aus. Sein Sohn Georg (1909-1996) gründete 1934 die Weinimportfirma in Zürich, welche auch heute noch seinen Namen trägt. 1969 trat dessen Sohn Marco in die Firma ein und seit 2007 ist mit Sebastian die vierte Generation im Weinhandel mit Südtirol und Trentino tätig.

Die Firma GEORG VOGEL führt ausschliesslich Weine aus den Anbaugebieten des Südtirols und des benachbarten Trentino. Solide Verbindungen zu bewähr-ten Spitzenproduzenten garantieren authentische Weine mit unverkennbarem Terroir-Charakter. Da die Familie Vogel auf dem Premstallerhof in St. Magdalena bei Bozen selber Rebbau betreibt, werden die Partner und ihre Weine mit Sachverstand ausgesucht.

Wir versuchen, Sie auf das Beste zu bedienen. Umgekehrt sind wir aber auch auf die Seriosität unserer Kunden angewiesen. Einmal getätigte Bestellungen sind verbindlich und die fristgerechte Begleichung der Rechnung soll gewährleistet sein.