Concilio

CONCILIO ist ein dynamisches Unternehmen, dessen Ausrichtung die modernste Technik mit altbewährter Tradition harmonisch vereint. Die Kellerei wurde 1860 von Angelo Grigolli in Mori, einem Dorf im Süden der Provinz Trient, gegründet. Über die Jahre wuchs der Betrieb als sich neue Gesellschafter anschlossen und erreichte seine jetzige Form in 1990 wann eine große Anzahl von Weingutbesitzer sich beteiligten.

Das CONCILIO Motto lautet 'Qualität, Stil und Charakter', eine Philosophie die sich in den Weinen wiederspiegelt. Es handelt sich um Weine hoher Qualität mit Stil und unverkennbarer Persönlichkeit.
Der gekonnte Einsatz modernster Kellertechnik und gezielter Vermarktung sind Faktoren, die Concilio zur gegenwärtigen Position als Marktführer in der Erzeugung von Weinen mit einem unübertroffenen Preis-Leistungs-verhältnis verholfen haben, sei es auf dem inländischen wie auf dem internationalen Markt.

Landschaft Trentino Concilio

Concilio_Verwaltung

Alte Weinberge von Concilio im Trentino
Modernes Verwaltungsgebäude von Concilio

zum Shop